Tolle Ergebnisse beim Holsteiner Agility Team Cup
9. Juli 2018
Bundessiegerprüfung THS in Flaesheim
3. August 2018

Tolle Stimmung beim 5. Rally Obedience Turnier

Am 14. und 15.07.18 fand zum 5-ten mal ein Rally Obedience Turnier auf unserem Vereinsgelände statt.

Unsere Oberwertungsrichterin, Angelika Just, hat den weiten Weg aus Bayern auf sich genommen, um unsere beiden norddeutschen Richteranwärterinnen Barbara Schöppl und Gaby Gutt bei einer ihrer letzten Anwartschaften zu unterstützen. Beide Anwärterinnen haben ihre Aufgabe super gemeistert und bereiten sich jetzt auf die Richterprüfung vor, die Ende September in Peine stattfindet. Vielen Dank Angelika, Gaby und Barbara für Euren Einsatz und die immer freundlichen und gut gelaunten Bewertungen.

Bei strahlenden Sonnenschein und ein wenig frischem Lüftchen, waren die angereisten Starter bestens gelaunt und wir konnten jede Menge sehr gute und vorzügliche Ergebnisse verzeichnen. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass man sich in der Rally Obedience Familie auch über die guten Ergebnisse der anderen freuen kann.

Die vielen Helfer des Vereins, aber auch die eingesetzten Fremdhelfer waren immer pünktlich zur Stelle und auch kurzfristig bereit, noch einmal eine Aufgabe zu übernehmen und sich einzubringen. Vielen lieben Dank Euch allen noch einmal dafür. Ohne Euch könnte ein Turnier in dieser Form nicht stattfinden.

Ich freue mich sehr darauf, Euch alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Eure Almut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.