Blumen für unsere Rally Obedience Starter
25. Juni 2018
Tolle Ergebnisse beim Holsteiner Agility Team Cup
9. Juli 2018

Unsere Rally Obedience Sportler erfolgreich auf der LVM 

v-.l.: Uwe mit Karo, Amy mit Juni und Steffi mit Jade und Face

Am 1 Juli sind wir mit mit 12 Teams zur Landesverbandsmeisterschaft (LVM) nach Brunsbek gereist. Damit war der NPV der mit Abstand am stärksten vertretene Verein! Dies wurde schon beim Aufmarsch der Mannschaften deutlich, als wir hinter unserem Schild kaum Platz fanden.

Die Veranstaltung war von Kerstin Hartwig und dem  HSF  Brunsbek hervorragend organisiert und das gut Gelände vorbereiteten.

Wir begannen mit den Senioren. Steffi (das ist die junge Dame, die auf keinem Foto nach oben schaut…) und Jade konnten mit 100 Punkten ihren Erfolg der Bundessiegerprüfung wiederholen. Uwe brachte es mit der 14 Jahre alten Karo auf hervorragende 99 Punkte und war damit punktgleich mit der Vizemeisterin. Die Zeit entschied, das Uwe einen Super 3. Platz erreichte.

Auch in den weiteren Klassen waren wir durchaus gut vertreten und erfolgreich. Zum Treppchen hat es dann erst wieder bei den Beginnern gereicht:  Steffi erreichte mit 95 Punkten den 3. Platz mit Face. Getoppt wurde sie noch von Amy mit Juni, die mit 96 Punkten den ersten Platz bei den Jugendlichen holte und ab jetzt in Klasse 1 starten wird.

Senioren:

  • Ursula mit Chayenne: Leider ein NB, da Ursel versehentlich den Hund angefasst hat
  • Uwe mit Karo: Platz 3
  • Steffi mit Jade: Platz 1, Landesverbandsmeister

Klasse 3:

  • Almut mit Aatje: Platz 9
  • Gaby mit Milow: Platz 7
  • Almut mit Elin: Platz 5

Klasse 2:

  • Ursula mit Caty: Platz 12

Klasse 1:

  • Sophia mit Juni: Platz 7

Beginner:

  • Jutta mit Caty: Platz 7
  • Jutta mit Annicke: Platz 5
  • Steffi mit Face : Platz 3

Jugendliche Beginner:

  • Amy mit Juni: Platz 1, Klassensieger Beginner Jugend 

Wir hatten eine wunderschönen Tag bei wunderschönem Wetter und freuen uns nun auf die nächsten Herausforderungen!

 

Danke Almut für diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.