Arbeitsdienst Anmeldung

Arbeitsdienst am 11. März 2023 von 10 bis ca. 16 Uhr

Schön, das du mit dem Gedanken spielst dich für den großen Arbeitsdienst anzumelden

Neben den üblichen Frühjahrs-Arbeiten, bei denen wir das Vereinsheim und die Plätze auf Vordermann bringen, stehen Keller aufräumen, das Setzen des neuen Zaunstücke (Tor bis Platz 2) und die letzten Lichtmasten auf dem Plan.

Bringe dir auf jeden Fall Arbeitskleidung und -handschuhe mit !

Wenn du für den Arbeitsdienst noch Heckenscheren, Motorsägen, gute Astscheren und -sägen sowie weitere sinnvolle Geräte mitbringen kannst oder du Lust hast dich um die Verpflegung zu kümmern, Kuchen mitzubringen etc. schreibe es bitte in das Textfeld des folgenden Formulars.

    Ich melde mich zum Arbeitsdienst am 11.03.2023 von 10 bis 16 Uhr an:

    Vor- und Nachnamen*

    E-Mail-Adresse* (um dir direkt weitere Informationen zu zuschicken, ggf. Antworten zu geben und Rückfragen zu stellen)

    *Pflichtfelder

    Ich könnte folgendes mitbringen oder würde folgendes übernehmen oder habe sonst noch eine Anmerkung oder Wunsch: