Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großer Arbeitsdienst

12. März, 10:00

WIR BENÖTIGEN GAAAAANZ VIELE HELFENDE HÄNDE!!

Es soll an diesem Tag viel geleistet werden. Die Lichtanlage soll auf Platz 1 erneuert und teilweise auf Platz 2 ergänzt werden, die alten Container bekommen ein neues Dach und werden gestrichen, es wird ausgeräumt und ausgemistet und viel Bauschutt wird entsorgt. Bäume, Sträucher und allerhand anderer Dinge müssen beschnitten werden.

Wer also an diesem Tag Lust und Zeit hat, meldet sich bitte bis zum 05.03.2022 bei mir, da ich Arbeitsgruppen bilde und wir dazu noch viele Dinge und Materialien besorgen müssen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Die Anmeldung zum Arbeitsdienst bitte ausschließlich via Mail an: christian@npv-altona.de


			

Details

Datum:
12. März
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Christian
E-Mail:
christian@npv-altona.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.