Herbst, Hunde, Schlagermove.
1. November 2022

Fit für den Winter ❄️

Arbeitsdienst am 22.10.22

Knapp 35 Mitglieder sind am 22.10.22 auf unserem Vereinsgelände angetreten, um den Platz für den Winter vorzubereiten. Zwischen 10 und 16 Uhr wurde bei bestem Wetter und bei toller Stimmung gewerkelt.

Folgendes haben wir dank Eurer großartigen und produktiven Unterstützung geschafft:

Der Rasen wurde gepflegt und gedüngt, Bäume und Äste sowie Hecken geschnitten und in Form gebracht, Beete vom Unkraut befreit, Kabel für die Lichtanlage gelegt, Gehwegplatten unter dem Carport (als Grillplatz) verlegt, Sitzbänke wurden renoviert und Müll zusammensortiert sowie alle Container umgeräumt und fertig gestrichen. Auch drinnen wurde fleißig gearbeitet – das Vereinsheim erhielt eine Grundreinigung.

Alle waren extrem fleißig und zum Schluss wurde in fröhlicher Runde gegrillt. Wir sind überwältigt von Eurem Einsatz und sagen DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.