Ein fast normales Vereinstreiben
2. August 2021

8. Agility Airport Cup

v. L.: Medium - Katrin Nielsen mit Gil | Large - Axel Rutig mit Lieke | Small - Ivonne Sablonski mit Bay

Am Wochenende 14./15.08.2021 fand wieder unser beliebter Cup mit über 100 Startern statt. Als Richter standen uns Katrin und Dennis Treu zur Seite.

Wir mussten das Schutz- und Hygienekonzept nach den derzeitigen Vorgaben der Stadt Hamburg etwas anpassen. Auch bei diesem Turnier war es wieder eine geschlossene Veranstaltung und der Zutritt nur nach gewissen Regeln und Anmeldungen möglich, was natürlich sehr schade war.

Was uns aber sehr positiv gestimmt hat, war, dass wir wieder ein Finale austragen konnten.

Die Parcours am Samstag brachten Anfangs viele Starter teilweise zur Verzweiflung, aber irgendwann platzte der Knoten und die Nullfehlerläufe häuften sich. Die Stimmung war an beiden Tagen wieder super. Der Sonntag begann zwar mit echtem Hamburger Schmuddelwetter, aber dann klarte es auf und die Sonne schien und wir hatten bestes Wetter für das Finale. Es qualifizierten sich je 10 Teams in Small, Medium und Large für das Finale. Der NPV war mit Stefanie & Elli sowie Susanne &  Jette vertreten.

Behaupten und den 8. Agility Airport Cup gewinnen konnten folgende Teams:

Small:                 Ivonne Sablonski mit Bay

Medium:            Katrin Nielsen mit Gil

Large:                 Axel Rutig mit Lieke

Der NPV Altona sagt herzlichen Glückwunsch und bedankt sich bei den Richtern und allen Startern für ein tolles Turnierwochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.