NPV bei der LVM Rally Obedience stark vertreten
29. Juni 2019
Rally Obedience Training für Agilityaner
28. August 2019

Agility Airport Cup 2019

Agility Airport Cup Sieger 2019

Agility Airport Cup Sieger 2019 (v. links): Franziska Arndt mit Tic Tac (Medium), May Altong mit Mino (Small), Melanie Hansen mit Hope (Large)

Der 6. Agility Airport Cup ist vorbei und wir können ein sehr positives Resümee ziehen. Mit knapp 40 Campern und fast 150 Startern je Turniertag haben wir am 10. und 11. August das Turnier ausgerichtet. Das Wetter war uns dies Mal wieder gut gesonnen, nach nur einem kräftigen Regenschauer am Samstag, lief das Turnier problemlos weiter. Unser Dank geht noch einmal an all unsere Helfer sowie an alle Fremdhelfer, die immer zur Stelle waren, wenn man sie brauchte. Auch Malte und Frank im blauen Container haben an beiden Tagen wieder einen super Job gemacht und sympathisch das Essen an die Starter gebracht.

Als Leistungsrichter konnten wir Kathrin und Dennis Treu begrüßen, die uns knackige, tolle Parcours mit kurzen Umbauzeiten gestellt haben. Diese Parcours konnte Sarah Lena mit ihrer Yuki 2 Mal mit einem ersten Platz abschließen und sich so für das Agility Airport Cup Finale qualifizieren.

Die Gewinner des Agility Airport Cups 2019 sind:

Team Small:       May Altong mit Mino

Team Medium:  Franziska Arndt mit Tic Tac

Team Large:       Melanie Hansen mit Hope

Die Ideen und Planungen für den 7. Agility Airport Cup 2020 sind bereits wieder im vollen Gange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.