BH-Prüfung beim NPV Altona
16. Juni 2021

Agility-Turnierstart im Landesverband Hamburg beim NPV Altona

Ein wunderbares Turnierwochenende liegt hinter uns. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune zeigten die zahlreichen Starter:innen mit ihren Hunden ihr Können. Trotz der unerwartet hohen Temperaturen hat jedes Team sein Bestes gegeben.

Ein gutes Hygienekonzept, Einhaltung aller Corona-Regeln und die Vorlage eines negativen Corona-Tests oder eines Impfnachweises machten es möglich, endlich wieder Turnierluft schnuppern zu können. Hoffentlich bleibt das auch so. So konnten dieses Wochenende Qualis* gesammelt und einige Aufstiege bejubelt werden.

Für den NPV Altona war es zudem eine große Ehre, nach dem langen Lockdown der erste Verein zu sein, der den Re-Start im Landesverband Hamburg eröffnen konnte. Einen großen Dank möchten wir allen Helfern und insbesondere auch den Richtern Nancy und Katrin aussprechen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf einem Turnier.

(* Qualifikationen z.B. für die Bundessiegerprüfung (BSP))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.