Digitale JHV 2022 ein voller Erfolg
7. März 2022
Am Sonntag wird es wieder bunt.
24. März 2022

Alle Schäden beseitigt.

Großer Arbeitsdienst am 12.03.2022

Sturmtief „Zeynep“ und Konsorten richteten auch bei uns auf dem Platz einiges an. So wurde die To-Do-Liste der Modernisierungsmaßnahmen immer länger und viele helfende Hände wurden benötigt. 35 Mitglieder:innen fanden sich am 12.03.22 zum ersten großen Arbeitsdienst in diesem Jahr auf dem Gelände ein und beteiligten sich tatkräftig bis etwa 14 Uhr. Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt wurde, blieb der harte Kern noch bis zum Abend und wurde nach einem arbeitsreichen Tag mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt.

Folgendes haben wir dank Eurer großartigen und produktiven Unterstützung geschafft: Unkraut beseitigt, Blumen gepflanzt, Bauschutt und heruntergefallene Äste vom Sturm beseitigt, Container und Keller aufgeräumt, Container innen sowie außen abgeschliffen und gestrichen, drei Container bekamen ein neues Dach, Bänke und Unterstände wurden gestrichen, es wurden neue Erdkabel eingebuddelt, ganze 4 Flutlichtmasten wurden erneuert und ein paar weitere haben neue, sparsame LED-Leuchten bekommen.

Wir sind überwältigt von Eurem Einsatz und sagen DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.