SPD Politiker Marc Schemmel bei uns zu Besuch
26. April 2021
Auf die Plätze – fertig – los! Re-Opening beim NPV-Altona
24. Mai 2021

Alles neu zum baldigen Re-Start beim NPV Altona!

Irgendwo zwischen Bagger, Steinen, Erde sowie vielen verschiedenen Farbeimern, packen ganz viele fleißige Helfer an und lassen unseren Verein zu einem neuen optischen Highlight werden.

Das Vereinshaus hat von innen, nach dem Clubraum, auch im Flur einen neuen und mordernen Anstrich bekommen. Durch die dezenten Farbtöne wirkt es gleich angenehmer, moderner und einladender für alle Mitglieder und Freunde. Aber nicht nur die neuen Farbtöne laden zum Verweilen ein. Auch draußen hat sich einiges getan!
Unser altes Metallgestellt wurde abgeflext, unsere Futterluke für einen neuen Anstrich vorbereitet und ie Blumenbeete werden wieder schick gemacht oder sind es bereits. Neue Blumen erstrahlen in schöner Blütenpracht in unseren Blumenkästen.

Die wohl größte Veränderung gab es aber bei den Hundeboxen. Vor mehreren Jahrzehnten heiß geliebt, um den Hund sicher während Pausen oder Sitzungen unterzubringen, sind sie mit den Jahren immer mehr verfallen. Einen Hund haben die Boxen schon lange nicht mehr gesehen. Schließlich lebt der Hund von heute deutlich luxuriöser und ist meist in der direkten Nähe seines persönlichen Futtergebers, dem Herrchen oder Frauchens. Die alten Hundeboxen haben auf dem Gelände nur noch Platz weggenommen und boten Spinnen und Co. einen Unterschlupf. Aber was könnte aus den Boxen werden? Genau, nichts! Also weg damit. Mit viel körperlicher Manneskraft und Frauenkraft wurden die alten Hundeboxen abgerissen. Durch den Abriss der Hundeboxen entsteht neuer Raum, der für die Interessen des Vereins genutzt werden kann. Wofür genau erfahrt ihr demnächst. Bleibt also dabei und verfolgt die Entwicklung unseres Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.