Alles neu zum baldigen Re-Start beim NPV Altona!
15. Mai 2021
Sommerloch?
13. Juni 2021

Auf die Plätze – fertig – los! Re-Opening beim NPV-Altona

Was mit Tagen begann und über Wochen und Monate harte Realität wurde, hat nun endlich ein Ende. Wir konnten es kaum glauben, als der Hamburger Senat die zweite Stufe der Lockerungsschritte verkündete und es somit endlich Gewissheit wurde. Nach einem halben Jahr Vereinsschließung kann der NPV Altona ab dem 25.05. wieder seine Tore für den Hundesport öffnen.

Wir freuen uns alle sehr, dass wir endlich wieder mit Abstand dem besten Hobby auf der Welt nachkommen können und mit unseren Vereinskolleginnen und Kollegen sowie unseren Fellnasen lossporteln dürfen.

Aber auch wenn der Vereinsbetrieb wieder startet, so bleibt für uns weiterhin die gesundheitliche Unversehrtheit aller Mitglieder an oberster Stelle und daher hat der Vorstand ein Ablauf- und Hygienekonzept erstellt, sodass wir alle lange Freude am Sport haben werden. Dieses Konzept ist auch auf unserer Webseite zu finden.

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß bei den ersten Trainings und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.