Der Verein stellt sich vor – Amy (Rally Obedience)
16. Juni 2022
Es ist wieder Zeit für den Airport Cup!
8. August 2022

9 Teams – 9 Erfolge.

Das war unsere Begleithundeprüfung im Mai 2022 🐕

Wie jedes Jahr standen auch in diesem Frauchen und Herrchen mit nervösen Gesichtsausdrücken auf dem Hundeplatz. Die Begleithundeprüfung stand wieder an und wurde am 15.05.2022 auf unserem Platz ausgerichtet. Mit dabei waren dieses Mal neun Mensch-Hund Teams für die Begleithundeprüfung mit Verkehrssicherheitsteil (BH/VT) und ein jugendlicher Teilnehmer für den Sachkundenachweis (SKN).

Wir vom NPV gaben uns alle Mühe, so dass es auch diesmal ein erfolgreicher Prüfungstag werden konnte. Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an unseren Prüfungsleiter Mirco, welcher die Prüflinge bestens auf ihren großen Tag vorbereitet und sehr viel Zeit sowie Mühe investiert hat, um die Teams fit zu machen und ihnen die Abläufe der Prüfung zu erklären. Durch seine tolle Vorarbeit waren die Teams sehr gut in der Lage, sich selbst einzuschätzen, ob sie das nötige Wissen und Können mitbringen, um die Prüfung zu bestehen. Dass das von Erfolg gekrönt war, war letztendlich offensichtlich, denn alle Mensch-Hund-Teams haben die Prüfung bestanden! Leistungsrichter des Tages war Andreas Rieschick, auch hier ein ganz großes Dankeschön für die faire Beurteilung!

Den Sachkundenachweis bestanden hat:
Luc

Die BH/VT bestanden haben:
Christin mit Louis
Cornelia mit Lima
Petra mit Curley
Julie mit Kenai
Florian mit Udo
Christian mit Trixie
Jaqueline mit Karlie
Nina mit Jupiter
Lea mit Meilo

Wir gratulieren Euch zu den hervorragenden Leistungen und wünschen Euch in Eurer weiteren sportlichen Karriere alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.