Das 1. Quartal 2021 beim NPV Altona
5. April 2021
SPD Politiker Marc Schemmel bei uns zu Besuch
26. April 2021

Clubhaus im neuen Gewand

bereits im turbulenten Jahr 2020 haben fleißige Mitglieder angefangen den Stil der 70er Jahre aus unserem Vereinshaus zu verabschieden! Erste Renovierungsarbeiten wurden begonnen und jetzt können wir euch mitteilen, dass das Clubhaus in neuem Glanz erstrahlt. Es heißt also bye bye 70er Jahre und herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert!

Unser Vereinshaus hat sich von den doch eher altbackenen und dunklen Farben verabschiedet. Die Wände wurden in einem stilvollen und modernen Weiß und Grau gestrichen. Der Fußboden durch einen hellgrauen Bodenbelag ersetzt. Die farbliche Veränderung sorgt für ein helleres und freundliches Raumklima. Die cognacfarbenen Stühle mit den dazugehörigen Tischen integrieren sich hervorragend in die neue Optik des Vereinshauses.

Hoffentlich kann uns unser Clubhaus bald alle zu lehrreichen Seminaren, Turnierbesprechungen, Sitzungen aller Art oder einfach nur zum Verweilen einladen und wieder aktiv besucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.