Weihnachtsgrüße
22. Dezember 2020
Clubhaus im neuen Gewand
5. April 2021

Das 1. Quartal 2021 beim NPV Altona

unsere neue Doppelspitze: Christian und Steffi

Wir blicken trotz der coronabedingten Schließung auf ein ereignisreiches erstes Quartal zurück.

Wir haben gemeinsam zum ersten Mal eine digitale Jahreshauptversammlung abhalten können, die vorab einige und umfangreiche Planung bedufte. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Organisatoren und die zahlreichen Teilnehmer.

Auch im Vorstand gab es eine Neuerung. Zum ersten Mal haben wir im Vorstand eine Doppelspitze bestehend aus Stefanie und Christian.  Des Weiteren wurde erstmals eine Obfrau für Hoopers in den Vorstand gewählt.

Um dem Verein die Möglichkeit zu bieten weiter zu wachsen, neue Mitglieder zu gewinnen und ein höheres Angebot machen zu können wurden einige Geräte für die Sparten angeschafft.  Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Bereich Hoopers einen kompletten Turniersatz zur Verfügung gestellt bekommt. Im Bereich Agility wurde ein neuer Turniersatz Hürden, eine A-Wand, ein Soft-Weitsprung, eine Mauer und ein Reifen angeschafft. Die Neuanschaffung der Geräte bietet uns allen die Möglichkeit, dass mehrere Gruppen parallel trainieren können und wir weiterhin mit den neusten Prüfungskonformen Geräten trainieren dürfen. Vielleicht will der eine oder andere unter unseren Mitgliedern auch eine neue oder weitere Sparte ausprobieren. Dieses wird durch die Geräte ermöglicht.

Wir hoffen alle auf eine baldige Öffnungsmöglichkeit des Trainingsplatzes!

Bleibt gesund und knuddelt möglichst viel eure Hunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.