NPV Altona – das war 2021 in Kürze
7. März 2022
Alle Schäden beseitigt.
20. März 2022

Digitale JHV 2022 ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr fand pandemiebedingt unsere Jahreshauptversammlung digital statt. Am 10.02.2022 trafen sich knapp 50 Mitglieder in unserem Zoom-Raum, um am Geschehen teilzunehmen. Nachdem das Vereinsgeschehen aus dem letzten Jahr vorgetragen wurde, fanden einige wichtige Wahlen statt. Abgestimmt wurde wie beim letzten Mal erneut einfach und in Echtzeit über umfrageonline.com. Wir bedanken uns auch in Nachhinein für die rege Teilnahme!

In der Kürze:
Wir begrüßen Vivien als neue Obfrau für Jugend im Vorstand. Des Weiteren begrüßen wir ebenso Jule als neue Obfrau für die Sparte Basisausbildung und nicht zuletzt Silvie , unsere langjährige Obfrau für Jugend, jetzt neu im Vorstand als Obfrau für den Bereich Turnierhundesport. Herzlich willkommen an alle drei und viel Erfolg!

Außerdem wurden viele spannende Veranstaltungen vorgestellt, die in 2022 auf unserem Platz ausgerichtet werden. Besonders freudig fiebern wir den Landesmeisterschaften für Turnierhundesport entgegen, welche am 18.06.2022 bei uns ausgetragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.