Agility-Turnierstart im Landesverband Hamburg beim NPV Altona
28. Juni 2021
8. Agility Airport Cup
21. August 2021

Ein fast normales Vereinstreiben

Die Temperaturen steigen und das Wetter wird sonniger. Das kann man doch gleich im zweiten Quartal ordentlich nutzen. Auf der Tagesordnung: Training, Training in allen Sparten und Starten auf den ersten Turnieren. Das Training tut uns allen und den Hunden nach der langen Pause wirklich gut. 
Des Weiteren wurden anstehende Reperaturen bereits durchgeführt oder werden in der nächsten Zeit noch erledigt. Unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen war es uns möglich neben einer Begleithundeprüfung auch das erste Agility-Turnier im Landesverband HH zu veranstalten. Beides war ein voller Erfolg! Hier nochmal vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer. 
Besonders erfreulich ist das steigende Interesse an unserem Verein! Im zweiten Quartal heißen wir 30 neue Mitglieder herzlich Willkommen. 
Wir freuen uns auf ein weiteres und hoffentlich ereignisreiches Quartal mit euch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.