Unsere neuen Trainer
3. April 2019
Kaltstart in die Turniersaison 2019
15. April 2019

Glückwunsch an alle neuen Begleithunde

Am 31.03.2019 haben wir im NPV Altona eine Begleithundprüfung veranstaltet.

Wir hießen 13 Prüflinge willkommen, von denen zwei Teilnehmer nur auf ihre Sachkundigkeit geprüft wurden.

Die Prüfung startete mit der Sachkunde und diese wurde von allen fehlerfrei (!) bestanden, bevor es bei Sonnenschein nach draußen ging und der Gehorsamsteil startete.

Von den 11 Prüflingen haben diesen Teil leider nur fünf bestanden und durften dann am Nachmittag am Straßenteil teilnehmen.

Diesen haben alle verbliebenen Prüflinge bestanden. Somit gratulieren wir zur bestandenen Begleithundprüfung:

  • Imana von den Mocs mit HF Tanja vom GHV Bramfeld
  • Zecaras Mariegold mit HF Yvonne vom NPV
  • Einstein mit HF Leigh-Anne vom NPV
  • Bailey vom Zauberwald mit HF Christian vom NPV
  • Nougat mit HF Sarah vom NPV

Wir möchten uns bei unserem Leistungsrichter, Herrn Michael Donaubauer bedanken!

Außerdem bedanken wir uns bei Heike für die leckere Verpflegung und bei allen Helfern und Zuschauern!

Noch zu erwähnen wäre, dass Sarah mit Nougat im Unterordnungsteil Tagesbeste geworden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.