
NPV Altona erfolgreich bei der Bundessiegerprüfung im Turnierhundesport
11. Oktober 2026
Beim großen Herbst-Arbeitsdienst am 10. Oktober 2026 auf unserem Hundeplatz hieß es wieder: Ärmel hochkrempeln und gemeinsam anpacken! Auch wenn wir diesmal nur eine kleine, feine Runde waren, haben unsere fleißigen Helfer ordentlich was geschafft. Hecken wurden geschnitten, Laub und Grünabfall beseitigt, die Bewässerungsanlage abgebaut und viele weitere Ecken auf Vordermann gebracht. Unser Platz ist damit bestens für die kalte Jahreszeit gerüstet!
Dass alles so reibungslos lief, verdanken wir auch unserer Platzwartin Patricia, die den Arbeitsdienst wie immer bestens vorbereitet und organisiert hatte. Für sie war es diesmal ein ganz besonderer Einsatz, denn sie ist zum letzten Mal in ihrer Funktion als Platzwartin dabei. Liebe Patricia, vielen Dank für deinen Einsatz, deine Planung und alles, was du für unseren Platz und den Verein geleistet hast!

Natürlich darf bei aller Arbeit auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Zur Mittagszeit verwöhnte uns Katrin mit einem leckeren Chili con Carne aus der Vereinsküche. Und als wäre das nicht schon genug, gab es obendrauf noch köstlichen Kuchen, den Karen spendiert hatte. So macht die gemeinsame Arbeit gleich doppelt Spaß!

Ein riesiges Dankeschön an alle fleißigen Hände, an Katrin für die leckere Stärkung und an Karen für die süße Überraschung. Es war ein rundum gelungener Arbeitstag mit guter Stimmung, netten Gesprächen und einem tollen Gemeinschaftsgefühl.
Danke an alle, die dabei waren – ihr seid klasse! 




