Die Landesmeisterschaft im THS auf unserem Platz!
6. Juni 2022
Der Verein stellt sich vor – Amy (Trainerin Rally Obedience)
16. Juni 2022

Das war unser Jump in den Mai 2022 ☀️

Agility-Frühlingsturnier am 30.04. – 01.05.22

Am 30. April war es wieder soweit: Auf unserem Platz wurde nicht nur die Outdoorsaison eingeläutet, auch fand nach über zwei Jahren das erste Springen ohne weitere Pandemieauflagen statt. Lange haben wir gezittert und gebangt, doch pünktlich zum Start des Frühlings-Turniers unserer beliebten Sparte Agility wurden alle bis dato geltenden Auflagen aufgehoben, so dass wir wieder mit viel Spaß, Freude und in guter Gesellschaft von einigen Zuschauer:innen ein erfolgreiches Agility-Turnier durchführen konnten. Als Leistungsrichterin war Alina Schmid da, die sowohl Erststarter:innen wie auch Profis willkommen hieß und tolle Parcours gestellt hat.

Am Sonntag, den 1. Mai, fand der erste Mannschaftslauf des Landesverbands Hamburg statt, bei dem 12 Teams mit jeweils 7 Starter:innen antraten, um fleißig Punkte für ihre Mannschaft einzuheimsen. 🍀

Mit am Start waren unsere Sponsoren @talesntails @wildborn24 und @wolfsblut.hundefutter Vielen Dank für Eure Unterstützung!

📷 FotO. Behr

Euer Team vom NPV Altona 🐕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.