
THS-Turnier dank Sponsoren
14. Mai 2025Das Himmelfahrtswochenende stand bei uns im NPV ganz unter dem Agility-Stern. Und der leuchtete hell über unseren Agility Himmelfahrt Masters! Es war mega: 240 Hund-Mensch-Teams haben mitgemacht, vom 29.05.-01.06.25 gab es täglich rund 170 -200 Starts, 80 Camper aus ganz Deutschland sind angereist. Super Teams, tolle Läufe, top Stimmung, leckere Verpflegung und alles bei bestem Wetter.
Für einen reibungslosen Ablauf sind die Hund-Mensch-Teams auf zwei Parcoursfeldern gestartet. Groß und klein haben fleißig beim Parcoursbauen geholfen. Als Richter waren Rike Sievers, Rik Hemmen aus Luxemburg und Patrick Bucher aus der Schweiz unermüdlich im Einsatz. Vielen Dank an euch!
Die Finalläufe um den Titel des Hamburg Master 2025 fanden am Samstag statt. Für dies Finale haben sich 30 Teams qualifiziert. Glückwunsch an die Master Gewinner:
- Small: Vanessa Paul mit Tilda
- Medium: Lukas Friedel mit Follow
- Intermediate: Laura Bier mit Zivy
- Large: Melanie Hanßen mit Sky
Auch neben den Parcours war die Stimmung top. Vor Ort waren für euch Ahoi Pets, Rock My Dog, Fütterküche Hamburg und Silke Hansen mit Hundekrams. Schön, dass ihr da ward! Unter dem Motto „Hamburger Dom“ für hat unser Kantinenteam alle Anwesenden liebevoll verpflegt. Passend dazu haben die Gewinner süße Lebkuchenherzen bekommen. Das Eis war der Hit und am Samstag schon nahezu ausverkauft. Zudem haben viele das vegane Angebot in der Kantine gelobt. Am Samstag fand unser legendärer Sirtaki-Sportlerabend mit griechischem Buffet statt.
Es waren vier wunderbare Turniertage und ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren Belcando, ZooRoyal, Wildborn, Bellfor, Happy Dog, Wolters, QChefs. Ohne Sponsoring sind solche sportlichen Ereignisse kaum auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns riesig über eure Unterstützung und die gute Zusammenarbeit! Danke an die Sponsoren und auch an unsere zahlreichen helfenden Mitgliedern.
Hier ein paar Impressionen von unserem 4-tägigen Agility Himmelfahrt Masters









