Rally Obedience Landesmeisterschaft
29. September 2021
Digitale JHV 2022 ein voller Erfolg
7. März 2022

NPV Altona – das war 2021 in Kürze

unsere neue Doppelspitze: Christian und Steffi

Im letzten Jahr ist auf dem Gelände des NPV Altona erneut viel passiert. Auch wenn die erste Jahreshälfte für uns Mitglieder:innen aufreibend war (wir denken zurück an die Einschränkungen durch Corona und die Platzschließung bis einschließlich Mitte Mai) hat der NPV ein sehr ereignisreiches Jahr hinter sich. Nicht nur durch die Vereinswahlen mit erstmaliger Doppelspitze im Landesverband Hamburg durch Christian Halm und Stefanie Großkopf, sondern  auch erfolgreiche Turniere (3 Agilityturniere und ein Rally Obedience-Turnier) sowie diverse Seminare und Fortbildungen hat der Verein viele Veränderungen erlebt.

Auch äußerlich ist einiges neu, zum Beispiel durch den langersehnten Abriss der ungenutzten Hundeboxen auf unserem Platz, durch die Entfernung von Asbest im Fußboden des Vereinsheims und vor allem durch die Installation von ersten neuen Lichtmasten für den gesunden Hundesportbetrieb in der kalten Jahreszeit, die bereits mit Begeisterung genutzt werden und noch mehr Spaß und Sicherheit garantieren.

Zudem haben wir einige neue Mitglieder im Verein willkommen heißen können und freuen uns nun, auf ein tolles und ereignisreiches Jahr 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.