Auf die Plätze – fertig – los! Re-Opening beim NPV-Altona
24. Mai 2021
Von der K**** zum Klassenbesten
15. Juni 2021

Sommerloch?

Nicht beim NPV Altona! Das abgekühlte und dennoch schöne Wetter lud knapp 20 fleißige Helfer:innen zum ersten  Arbeitsdienst ein. Natürlich unter Einhaltung der Coronabestimmungen. 

Ein neu angelegtes farbenfrohes Blumenbeet ist nun ein Blickfang für alle Gäste und Trainierende, die Hecken wurden von dem seit 1,5 Jahren wachsenden Unkraut befreit und das Eingangstor schmückt nun ein fröhliches Moin Fellnasen. 

Unsere Terrasse wurde wieder schön hergerichtet und lädt demnächst zum gemeinsamen Verweilen und für Gespräche ein, ohne dass gleich alle Klamotten verstaubt sind.

Die Gehwegplatten wurden von Rasen befreit und Äste, die sich an den Stromleitungen bedienen wollten wurden entfernt, sodass auch bei Sturm und Regen alles sicher ist. 

Zudem haben viel Stellen am Vereinsgelände einen neuen Anstrich erhalten, sodass wir noch lange Freude daran haben werden. 

Alle waren nach so einer langen Pause voll motiviert und mit Eifer bei der Sache, sodass sich viel getan hat. Es war ein durch und durch schöner Tag in vertrauter, produktiver Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.