Clubhaus im neuen Gewand
5. April 2021

SPD Politiker Marc Schemmel bei uns zu Besuch

Bereits am 4. März 2021 hatten wir im Verein, unter den geltenden Abstands- und Cornaregeln, besuch vom SPD-Politiker Marc Schemmel. Herr Schemmel hat unseren Verein bereits vor einiger Zeit aktiv bei der Sanierung des Vereinsheims geholfen. Nun berichtete unser Vereinsvorsitzender Christian Herrn Schemmel wie sich der Verein die letzten Jahre verändert hat und zeigte zudem unser im neuen Glanz erblühende Vereinsheim.

Neben dem Vereinsheim waren auch noch die aktuelle Situation des Vereins, unter den Corona- Bedingungen, ein Gesprächsthema. Herr Schemmel erkundigte sich nach vorhandenen Problemen und möglichen Perspektiven und informierte sich, wie unsere Fellnasen mit dem Vereinslockdown fertig werden. Auch künftig hat Herr Schemmel seine Bereitschaft signalisiert, den Verein bei weiteren Plänen tatkräftig zu unterstützen. Denn auch unser Verein lebt von Weiterentwicklungen, Erneuerungen sowie den aktiven Mitgliedern, die viel Freude und Spaß am Hundesport haben. Wir bedanken uns bei Marc Schemmel für den Besuch in unserem Verein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.