Preisverleihung und Scheckübergabe
4. Dezember 2018
Einladung zum 6. Agility Airport Cup
31. Januar 2019

Spenden Aktion für die Hamburger Tiertafel

Am 12.12. fand wie jedes Jahr die Weihnachtsausgabe der Hamburger Tiertafel statt. Auf den Hinweis, dass Spenden für die Tiertafel im Vereinsheim gesammelt werden, haben einige von euch, fleißig Spenden abgegeben. Die Ausbeute war zwar nicht so groß, aber trotzdem haben wir einige Spendenartikel zusammen bekommen, was mich sehr gefreut hat!

Als ich die Spenden abgegeben habe, war gleichzeitig auch die Ausgabe und eine kostenlose Impfaktion von freiwilligen Tierärzten für Katzen und Hunde! Ehrlich gesagt, hätte ich nicht erwartet, dass so viele Bedürftige, auf die Futterspenden angewiesen sind! Daraufhin hab ich mir überlegt, dauerhaft eine Kiste ins Vereinsheim zustellen. Die Tiertafel freut sich rund um das gesamte Jahr über Spenden. Sehr gerne könnt ihr die Kiste für die Tiertafel füllen, wenn diese gefüllt ist, werde ich sie, der Tiertafel übergeben. Nicht nur Produkte für Hunde werden gebraucht, auch für Katzen, Nagetiere, etc.

Dort sind eure Spenden definitiv gut aufgehoben und gebraucht … um Futter, Spielzeug, etc. zu erhalten, muss erstmal einiges vom Besitzer nachgewiesen werden.

Gerne könnt ihr euch auch selber auf der Webseite überzeugen Tiertafel-Hamburg e.V.

Danke Toni für diesen Bericht und dein Engagement

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.