Herzlichen Glückwunsch Gaby
1. Oktober 2018

Strong Dog Wild & Dirty North 2018

Da ein Herbststurm uns 2017 gehindert hat den Strong Dog zu laufen, sind wir als Team aus der Dienstagsgruppe (Spiel & Spaß) dieses Jahr mit einer Wildcard am 21.10.2018 den 5 km Parcours angetreten.

Was nach Spiel und Spaß aussieht, war für Vier- und Zweibeiner allerdings Herausforderung pur – Kondition, Koordination und Teambuilding waren gefragt. Es erwarteten uns Strohpyramiden, Baumstämme, Gräben, Hügel und nicht zu vergessen zwei Wasserlöcher und einige Matsch-Kriechstationen. Wir waren wild, wir waren dreckig und hatten vor allem Spaß.

Im Zieleinlauf hieß es dazu passend: Welcome back aus dem Dreck…

Und die Karten für 2019 sind auch schon gebucht.

 

Danke Andrea für diesen Bericht

1 Kommentar

  1. Andi sagt:

    Auch wie im letzten Jahr, finden Susi und ich es eine super Leistung von Euch, einfach Klasse und großer Respekt.
    Aber beim Training bitte wieder mit sauberen Klamotten 😄😄😄😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.