Hamburger Landesmeisterschaft Rally Obedience
16. Oktober 2020
Das 1. Quartal 2021 beim NPV Altona
5. April 2021

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, es geht euch und euren Hunden den Umständen entsprechend gut!

2020 hat uns alles viel abverlangt. Das wird sich auch im nächsten Jahr fortsetzen. Die Pandemie lässt ein Vereinsleben weiterhin nicht zu und der Trainingsbetrieb wird so auf jeden Fall für die Zeit des Lockdowns nicht möglich sein. Wir bedanken uns hier nochmals für euer Verständnis.
Nun geht das Jahr 2020 kontaktarm zu Ende, so dass es uns nur auf diesem Wege möglich ist, euch gesunde Weihnachten und alles Gute für 2021 zu wünschen.

Wir arbeiten zur Zeit daran, dass unsere Jahreshauptversammlung am 3. Februar 2021 digital stattfinden kann. Eine entsprechende Einladung dazu werdet ihr Mitte Januar erhalten.

Bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß mit euren Hunden!

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.