Gelungener Saisonauftakt für die THS Sparte
23. April 2018
BSP RO 2018 in Lüneburg
14. Mai 2018

Was ich mache, wenn ich nicht mehr kann? WEITER!

Am 22.4.2018 hatten wir als NPV Dienstag Spaßgruppe mit Petra ein tolles Event – Camp Canis – in der Wingst. Das „Sofarudel“ ist für den 5 km Parcours mit den besten Hunden der Welt – nämlich dem Eigenen – angetreten und als Team haben wir alle Aufgaben und Hindernisse gemeinsam gemeistert.

Aufgeben ist keine Option – so das Motto! Wir waren fast am Horizont, haben abgeklatscht und sind heil aber matschig und nass zurück. Deswegen nächstes Jahr die 10 km Staffel bis zum Horizont mit noch mehr Hindernissen. Bestes Teambuildung mit anschließendem Grillen und netten Beisammensein 🏃🏻‍🐶 denn Glück ist (d)eine Entscheidung!

Danke Seda für diesen Beitrag

1 Kommentar

  1. Andreas Steinert sagt:

    Ich finde das Super Cool von Dir und Deiner Truppe, ganz großen Respekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.